Am 30. Juli 2021 wurde ein besonderer Mitarbeiter aus Gotha geehrt und gefeiert – unser heutiger Betriebsleiter Tommy Born, der vor genau 20 Jahren als noch sehr junger Mensch ins aktuell seit 30 Jahren existierende Unternehmen in Gotha kam.

Überrascht wurde er von unserer Geschäftsführerin Carina Schmidt-Pförtner und dem Nordhäuser Betriebsleiter Ronny Müller, als er zu einem vermeintlichen Kundentermin nach Bleicherode kam.

Nein, er musste sich keinen Zylinder ansehen, der reparaturbedürftig ist!

Er konnte eine gemeinsame Jeep-Spritztour unter Tage erleben und die unterirdische Werkstatt und Großgeräte besichtigen und neugierig Fragen stellen – ein echtes Highlight für jemanden, der so technikinteressiert ist.

Nach einem leckeren, gemeinsamen Mittagessen wurde dieser spezielle Tag mit einem professionellen Fotoshooting beendet.

Ein ganz besonderer Tag für einen ganz besonderen Mitarbeiter.

Danke Tommy für Deine Treue und großartige Arbeit!